• Corona Krisenmanagement für Praxen

    Corona stellt jede Praxis vor existenzielle Herausforderungen.
    Ich helfe Dir mit Individualberatung deine Praxis durch die Krise zu führen.

Corona Krisenmanagement für Heilmittelpraxen

Die zwei größten Herausforderungen für Ihre Praxis meistern:

Liquidität erhalten

Maßnahmen ergreifen, die die Liquidität der Praxis erhalten.

Schutz & Sicherheit

Wie sichere ich mich, meine Mitarbeiter und Patienten gegen eine mögliche Infektion ab?

Beratung – zugeschnitten auf Deine Praxis

Liquidität sichern

Die Corona Pandemie stellt die Praxen im Land vor Herausforderungen, die noch nie da waren. Plötzlich brechen die Behandlungszahlen in einem Maße ein, wie wir es noch nicht erlebt haben. Unklare Aussagen in der Politik schaffen sowohl bei Praxisinhabern als auch Patienten Unsicherheit.

In diesen Zeiten helfen Berufsverbände mit verlässlichen und gesicherten Nachrichten. Sie informieren beinah im Stundentakt Ihre Mitglieder – und auch Nichtmitglieder.

Wenn es aber um deine individuelle Situation geht, benötigst Du u.U. eine Eins-zu-Eins Betreuung und Beratung. Konkrete individuelle Hilfe bei der Umsetzung. Hierfür stehe ich Dir zur Seite. Ich helfe Dir in diesen unsicheren Zeiten Entscheidungen zu treffen, damit deine Praxis überlebt und gestärkt aus der Krise hervortritt.

  • Ausgaben reduzieren

    Wir durchleuchten deine individuellen Ausgaben und schauen, wo wir kurz und mittelfristige Einsparpotentiale haben.

  • Einnahmen sichern

    Welche Einnahmen gibt es noch, wo können wir Einnahmen in Krisenzeiten generieren?

  • Unterstützung beantragen

    An welchen Stellen bekommt deine Praxis unterstützung vom Bund/Land oder Krankenkassen?

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen